Let’s dance die Live Tour 2022 in Deutschland

Im Jahr 2022 durfte der bulgarischer Fred Astaire bei der größte Tanztour Europa’s als Choreograph und Tänzer mitwirken. In 17 Städte Deutschlands durfte Dimitar mehr als 1 Million Live-Zuschauer begeistern. Als Neuling in der Let’s Dance Familie wurde seine Performance durch Motsi Mambuso , Jorge Gonzales und Jochaim Lambi mehrmals mit Auszeichnung bewertet. in den 3 Monate auf Tour wurden die spektakulärsten Choreografien und Performances kreiert. Die 1,5 stündige Abendshow hatte nicht nur atemberaubende Tanznummern die durch Feuer, Nebel und Wasser unterstützt waren, sondern auch eine spezielle Art, das Publikum mit tränenden Augen und lachenden Seelen nach Hause zu schicken.

Bei der Teilnahme an die Tour hatte Dimitar nicht nur die größten Bühnen Deutschlands erobert, sondern auch Freunde fürs Leben gefunden. Profis wie Kathrin Menzinger, Vadim Garbuzov , Valentin Lusin, Renata Lusin, Zsolt Cseke und Malika Uzmanova hat er besonders ans Herz angeschlossen. Während der Tour dürfte Dimitar Prominente Schauspieler/innen , Sportler und Moderatoren tänzerisch betreuen. Eins blieb ihm aber besonders in Erinnerung:
Der Adrenalin, die Angst und die pure Begeisterung von der Bühne, auf die 15 000 Menschen zeitgleich zuschauen. Let’s Dance ist nicht nur eine Show, sondern ein Karneval der Gefühle!

deko 1
2024 © Dimitar Stefanin